Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den freien Platz eines Gms

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:58 pm

Liebes Gm Team und liebe Heaven Flyff Community,

ich möchte mich hiermit um den zu vergebenen Gamemaster Platz bewerben.

Warum ich mich bewerbe
Nun diese Frage beantworte ich mit einer einfachen Antwort. Es macht mir einfach Spaß anderen Leuten aufgrund meiner gesammelten Erfahrung und meiner erlernten Fähigkeiten zu helfen.
Am Besten ist am Ende zu sehen wieviel Spaß Flyff den neuen Spielern bereitet, und dass sie eventuell ohne mich gar nicht bei Flyff geblieben wären.

Warum gerade ich
Nun ich finde, dass ich aufgrund meiner langen Zeit bei Flyff (seit mitte Akt I ) viel Erfahrung gewonnen habe. Da ich auch schon auf vielen P-Servern gespielt habe (auch schon mehrmals Gamemaster war), und selbst mal versucht habe einen zu erstellen, weiß ich was für eine riesen Arbeit hinter einem so großem und vorallem gut gelungenen Projekt steckt und natürlich auch, wie ich neuen und unerfahrenen Spielern den Einstieg in Flyff erleichtern kann.

Zur Person
Ich heiße Patrick, wohne in Usingen (nahe Frankfurt am Main, Hessen, Germany). Ich bin am 13.05.1992 geboren, gehe seit 2002 auf das städitsche Gymnasium (Christian-Wirth-Schule (CWS)), auf welchem ich die 11. Klasse besuche. Ich habe bisher die Folgenen Fremdsprachenkurse belegt: seit 2002 Englisch, seit 2004 Französisch und seit 2008 Italienisch. Meine aktuellen Vorleistungskurse sind Politik & Wirtschaft und Mathematik.
Meine Lieblinsfäche sind zur Zeit Mathematik, Politik & Wirtschaft, Physik, Biologie, Chemie, Sport, Italienisch und Englisch.
Meine Hobbys wären lesen, Badminton und Hockey spielen, bei jeder Möglichkeit (eig. nur im Sommer xDD) Windsurfen, kochen und natürlich mein Pc.
Ich höre ein breites Spektrum an Musik, bewegt sich aber alles im groben in dem Genre Rock (egal ob Mittelalter Metal, Punk, Gothic, Alternative oder Screamo).
Meine Lieblingsbücher sind in den Genres Phanthasie, Thriller (Ilkka Remes, Ken Follet, Harry Potter, Twilight, New Moon, Eclipse, Horus, Die Trolle, Der Schattenbeschwörer, Schrei wenn die Nacht kommt, Der Schatten Gottes, ...)

Wann kann ich on
Nun, dass mit dem Online sein varriert stetig. Ich werde versuchen jeden Tag mind. 1-2 Stunden online sein zu können, da ich aber in der Oberstufe eines Gymnasiums bin und da schon im nächsten Halbjahr alle Noten fürs Abi zählen, kann es natürlich auch Tage geben an denen ich nur 1 Stunde on sein kann. Über den Tag verteilt werde ich eigentlich nur nachmittags und abends online sein können, da ich ja in der Schule bin, bzw. etwas für die Schule mache oder im Haushalt helfen muss.

Wenn es noch Fragen seitens eines GMs gibt, kann er sie als Antwort posten, mich in Hamachi anschreiben (Heaven Flyff 19, paddy) oder mich per ICQ fragen (228-419-482) oder auch ingame anschreiben (Gentros & Stormbringer666)
MfG

Patrick

P.S. Alle vorhandenen Wort- und Satzfehler sind beabsichtigt um den Text etwas "aufregender" zu gestalten ("Wer findet mehr Fehler")
Nach oben Nach unten
Aeax
Administrator [F]
Aeax


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09

Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitimeMo März 02, 2009 2:47 pm

Gute Bewerbung, bist bisjetzt unter meien Favoriten Wink.
Ich sehe grade, du hast ziemlich viele Lieblingsfächer^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-flyff.forumieren.de
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:36 pm

Ich weiß ;D (8 von 13 belegten Kursen)
Früher war ich eig. wie jeder, "ohh ne scheiße das und das Fach, komm lass schwänzen", hatte früher auch voll viele Hassfächer, und mir hat früher eigentlich nur Mathe gefallen!!
Aber iregentwie hat sich das seit 11.1 geändert, ich verstehe alles, und kann das erlernte gut anwenden, wenn man dass alles gut kann, macht einem JEDES Fach spaß

Also, nich ärgern wenn mal was nich klappt wie mann es will, sondern einfach nacharbeiten, irengentwann versteht man es, und kann es anwenden, und dann hat man Spaß an dem erlerntem Wink

P.S. Danke *g*
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:24 pm

Wah, ich liebe diese Bewerbung! *__* <3
Sry, musste gesagt werden. xD
Nyu, auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen einzuwenden. (Darf ich eigentlich schon was sagen? xD)

So far ~ <3
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:57 pm

Neuen GMs stehn schon fest.
Nach oben Nach unten
~delete~
Moderator



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 32

Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:19 pm

Entscheidung gefallen
close Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den freien Platz eines Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den freien Platz eines Gms   Bewerbung für den freien Platz eines Gms Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den freien Platz eines Gms
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^
» Gm Bewerbung
» Bewerbung Als Gm
» Bewerbung ( GM )
» Bewerbung Als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: