Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dimitri
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.09

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeDi März 24, 2009 6:27 pm

Hier mit möchte ich mich als GM/Event Maker Gm/ Admin-helfer-GM bewerben.

Name: Dimitri I.
Alter: 13, 31.05.1995 <------ jung aber recht schlau^^
Klasse: 7
offi Flyff: knapp 2 Jahre
Hobbys: Tischtennis, mein Laptop, flyff and Sport^^

Warum ich als Gm/...../......?

Ich bin zwar recht jung aber ich kann den Admins helfen:

Als Gm
- Usern helfen
- lange online sein
- nicht mit sinnlosen zeug befassen

Als Event Gm
- Usern helfen
- lange online sein
- nicht mit sinnlosen zeug befassen
- Events machen
- and more

Als Adminhelfer Gm

Damit möchte ich den Admins helfen ohne Admin zu sein.
Hier möchte ich helfen neue Npc's zu kreieren, alte umzuschreiben,
Event Npc's zu erstellen and more
dazu noch alles was bei "Als GM/Event GM"


bin recht neu hier aber geht ich schnell dranzugewöhnen^^

onlinezeiten
eig. immer abwechselnd^^

Mfg Dimi
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeDo März 26, 2009 7:58 pm

Hallo,
nette bewerbung aber leider nicht die news beachtet Suspect

News:
News schrieb:

Bite keine Bewerbungen mehr ins Forum oder per Email schreiben!

einzusehen auf der page: www.heavenflyff.de.ki

mfg
jack
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:39 pm

also wie jack gesagt hat, sind leider schon vergeben (seit langem!!!)
ein KLEINER tipp am rande, mache BITTE in dem topic namen nicht schon einen fehler!! Wenn du schon auf groß- und kleinschreibung achtest, mache es BITTE richtig!!
Zitat :
Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^

in dem rot unterstichenem sind ZWEI fehler!!! a) bewerdenden wird klein geschrieben (die genaue regel kann ich nicht sagen, ist aber so!!) b) das "s" ist da total fehl am platz, ist aber, so denke ich, ein schnelligkeitsfehler Wink


Zuletzt von [Event]Paddy am Do Apr 02, 2009 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:47 pm

danke auch an paddy ^^ für die weiterführung meines Posts Smile

( werd aeax darum bitten mich wieder als Mod einzustellen Smile - dann sind solche "spam" threads erledigt ^^

mfg
jack aka cross
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:10 pm

[Event]Paddy schrieb:
also wie jack gesagt hat, sind leider schon vergeben (seit langem!!!)
ein KLEINER tipp am rande, mache BITTE in dem topic namen schon einen fehler!! Wenn du schon auf groß- und kleinschreibung achtest, mache es BITTE richtig!!
Zitat :
Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^

in dem rot unterstichenem sind ZWEI fehler!!! a) bewerdenden wird klein geschrieben (die genaue regel kann ich nicht sagen, ist aber so!!) b) das "s" ist da total fehl am platz, ist aber, so denke ich, ein schnelligkeitsfehler Wink

Bei a) hast du selber einen Fehler untergebracht. Schau hin, dann müsstest du ihn auch entdeckt haben. ^^
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:44 pm

mir is es egal ob ich fehler habe, ich habe LRS, da sind ein paar fehler immer drin!
und ehrlichgesagt habe ich bei meinem text nicht auf fehler geachtet!
Nach oben Nach unten
Chii
Event-Manager
Chii


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 33
Ort : nähe Dortmund

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 11:39 pm

Also ich habe in Paddy's Post 2 Fehler nach schnellem durchlesen gesehen und finde man sollte keinen verbessern, wenn man selbst keine Ahnung hat ^^.

Back to Topic: Wie es schon gesagt wurde, wird hier leider niemand mehr gesucht aber an sich finde ich die Bewerbung gut Smile


Zuletzt von Chii am Do Apr 09, 2009 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:59 pm

tzööö ihr habt euch alle gegen mich gestellt :'(

aber HALLO??! ich habe legasthenie!!!

Und ich meine es doch nur gut, als verbesserung, nicht bla bla da hast du was falsch gemacht haha du bist schlecht. Es war ein tipp!! Weil es kommt (meine meinung) nicht gut, wenn schon in der überschrift ein fehler drin ist.

MfG

Kann der topic pls closed werden? wir sind off topic!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^   Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für den freien Platz eines Gms
» Bewerbung als Event GM
» Bewerbung für GM oder Event Manager udn so
» Bewerbung ( GM )
» Bewerbung Als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: