Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte an die Administratoren und GameMaster

Nach unten 
AutorNachricht
jack_sparrow
Member


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Di März 10, 2009 12:11 am

Hallo,

nachdem ich aus meiner AFK zeit zurückkam sah ich, dass mein PSY auf dem Boden lag - tot.
Es wurde eindeutig der gm befehl .kill benutzt.

Ich möchte mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass die Admins vllt den Befehl
"deaktivieren" (ändern) oder den GMs mit entziehung der GM rechte und löschung des chars drohen.

Ps: [GM]BuuH lag auch am Boden!

mfg
jack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iAttack0r|Scripto
GameMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Di März 10, 2009 12:41 am

Will nur anmerken:
Ich wars nicht ~_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LightLady
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Di März 10, 2009 2:18 pm

Ich hab mich auch gewundert, wieso BuuH da in der Luft festsaß. x__X Nyu, sowas mache ich eh nicht, da ich das persönlich auch doof fände, wenn es an mir ausgeübt werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://natsu-yuu-gfx.net
Kmc11
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Di März 10, 2009 2:47 pm

Um den Befehl zu deaktivieren,
da ihr den Source nicht habt,

Müsst ihr den world server mit dem Hex Editor öffnen und dort dann suchen nach .kill und das dann in eine beliebige Zeichenfolge ändern ^-^

MFG Kemo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jack_sparrow
Member


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Di März 10, 2009 5:35 pm

@Kmc11:

Wenn sie wollten hätten sie caalis source!

Na ja, mit dem ändern hast du aber recht^^
hoffe mal das sich bald etwas tut

mfg
me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KoKKin
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 25
Ort : Letzlingen

BeitragThema: ich uch   Mi März 11, 2009 6:51 pm

also ich hab mal gehört hier gibt es nin tot werden bug ( oder wie man das uch immer bezeichen soll jedensfalls soll man auf einmal tot sein ) -> denn hat ich glaube schon 2 mal beim lvln .
ich finde ( also wurde uch so schon mal gekillt ka wie also denk ich mit .kill) die idee mit dem abschalten von .kill sehr gut würd mir uch gefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kmc11
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Sa März 14, 2009 11:31 pm

Der Bug stammt auch von Caali Files,
(also das man vom Mob weggehitted wird xO )

Meistens bekommt man zuerst garkeine DMG ,
und wird dann mit einem Schlag gekillt.
(selbst als HERO von nem Aibatt ist das möglich)

-> Abhilfe indem man seine Kette einmal an und auszieht .
(ist mir bisher nur mit Gore Neclace passiert :3 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   

Nach oben Nach unten
 
Bitte an die Administratoren und GameMaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: