Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte an die Administratoren und GameMaster

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeDi März 10, 2009 12:11 am

Hallo,

nachdem ich aus meiner AFK zeit zurückkam sah ich, dass mein PSY auf dem Boden lag - tot.
Es wurde eindeutig der gm befehl .kill benutzt.

Ich möchte mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass die Admins vllt den Befehl
"deaktivieren" (ändern) oder den GMs mit entziehung der GM rechte und löschung des chars drohen.

Ps: [GM]BuuH lag auch am Boden!

mfg
jack
Nach oben Nach unten
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeDi März 10, 2009 12:41 am

Will nur anmerken:
Ich wars nicht ~_^
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeDi März 10, 2009 2:18 pm

Ich hab mich auch gewundert, wieso BuuH da in der Luft festsaß. x__X Nyu, sowas mache ich eh nicht, da ich das persönlich auch doof fände, wenn es an mir ausgeübt werden würde.
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
Kmc11
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.09

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeDi März 10, 2009 2:47 pm

Um den Befehl zu deaktivieren,
da ihr den Source nicht habt,

Müsst ihr den world server mit dem Hex Editor öffnen und dort dann suchen nach .kill und das dann in eine beliebige Zeichenfolge ändern ^-^

MFG Kemo
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:35 pm

@Kmc11:

Wenn sie wollten hätten sie caalis source!

Na ja, mit dem ändern hast du aber recht^^
hoffe mal das sich bald etwas tut

mfg
me
Nach oben Nach unten
KoKKin
Neuling
KoKKin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 31
Ort : Letzlingen

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: ich uch   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:51 pm

also ich hab mal gehört hier gibt es nin tot werden bug ( oder wie man das uch immer bezeichen soll jedensfalls soll man auf einmal tot sein ) -> denn hat ich glaube schon 2 mal beim lvln .
ich finde ( also wurde uch so schon mal gekillt ka wie also denk ich mit .kill) die idee mit dem abschalten von .kill sehr gut würd mir uch gefallen
Nach oben Nach unten
Kmc11
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.09

Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:31 pm

Der Bug stammt auch von Caali Files,
(also das man vom Mob weggehitted wird xO )

Meistens bekommt man zuerst garkeine DMG ,
und wird dann mit einem Schlag gekillt.
(selbst als HERO von nem Aibatt ist das möglich)

-> Abhilfe indem man seine Kette einmal an und auszieht .
(ist mir bisher nur mit Gore Neclace passiert :3 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte an die Administratoren und GameMaster Empty
BeitragThema: Re: Bitte an die Administratoren und GameMaster   Bitte an die Administratoren und GameMaster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte an die Administratoren und GameMaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server bitte restarten
» GameMaster Bewerbung Gashy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: