Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GameMaster Bewerbung Gashy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:00 pm

Hallo liebes Heaven-Flyff Team !

Da mein E-Mail Programm keine bunten Texte etc senden kann, habe ich vor eine Neue Bewerbung zuschreiben.

Über mich selbst:


Mein Name ist Marcel ich bin 15 Jahre alt, werde im April 16, komme aus Witten, NRW. Ich besuche dort die 9.Klasse des städtische Ruhr-Gymnasium Witten [Kurz RGW]. Ich bin ein sehr offener, humorvoller, hilfsbereiter Mensch.
Meine Hobbys sind: Freunde treffen, Sport, Partys, In ein Stadion gehen und natürlich Flyff spielen.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Da ich seit V7 Flyff spiele und 1/2 Jahr Admin eines eigenem Pserer war, habe ich sehr viele Erfahrungen als GameMaster vorzuweisen und kann fast alle Fragen der Mitspieler beantworten. Es macht mir auch sehr viel Spaß anderen Mitspielern zu unterstützen und zu helfen.

Meine Onlinezeiten sind:

4-6 Stunden in der Woche und am Wochenende 10-14 Stunden.

Das war es auch schon von mir bounce

ingame erreichbar :

Gashy Hero-Blade
Nach oben Nach unten
Wasabi
Administrator [S]
Wasabi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 29
Ort : Bremen

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:02 pm

sieht gut aus....

Nur leider suchen wir erst ab sonntgab neue GM's Smile xD also bitte keine Bewerbungen bis dahin mehr schrieben...
Nach oben Nach unten
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:33 pm

ok wasabi Smile
Nach oben Nach unten
Wasabi
Administrator [S]
Wasabi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 29
Ort : Bremen

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:34 pm

DANKE Smile
Nach oben Nach unten
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:23 pm

will auch Kommentare x3 affraid

Gashy santa
Nach oben Nach unten
Headshot
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.09

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:03 pm

Meiner Meinung nach ist die Bewerbung von Gashy am besten gelungen, da sie vielseitig und bunt ist Very Happy. Von mir würde er ein klares Ja bekommen.
Nach oben Nach unten
Chii
Event-Manager
Chii


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 33
Ort : nähe Dortmund

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:30 pm

Halluu ^o^, ich finde Gashy's am besten, weil er nicht ganz so jung wie MANCH andere ist, er sich bei der Rechtschreibung viel mehr Mühe als andere gegeben hat, die Bewerbung schön farbig und sortiert ist, er so schon vielen Usern ingame hilft, schon lange Flyff spielt und und und ^o^

Also auch klares JA :3 Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
~delete~
Moderator



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 32

GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:17 pm

Entscheidung gefallen
close Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GameMaster Bewerbung Gashy Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung Gashy   GameMaster Bewerbung Gashy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung Gashy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung
» Gm Bewerbung
» Bewerbung Als Gm
» Bewerbung ( GM )
» Bewerbung Als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: