Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bezüglich [GM]Scripto!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:44 pm

Huhu,

da ich nicht wusste, wie ich sonst darauf eine Antwort bzw. Reaktion erhalten könnte, werde ich es in diesem Thread tun.

Besagter [GM]Scripto veranstaltet meiner Meinung nach grottenschlechte ''Events'', wobei ich dies nicht mal so nennen würde in dem Fall.

Screens:

Gespräch I
Gespräch II
Gespräch III

Außerdem denke ich, dass dies auch meines Erachtens nach nicht erlaubt werden kann (Weiß nicht, ob ein Admin dazu ein Ja-Wort gegeben hatte.)

Shop
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:18 pm

Hallo LightLady,

(offtopic: will die Designs haben :3 (Fuchs und Suit *_*) )

kann deine aussagen bestätigen.
Es war so, mit der Item ausgabe, dass er, wo er neu als GM war, Sachen verteilt hat (pro person 1 Wunschteil).

Zu den shops kann ich nichts sagen, da weis ich auch nichts drüber Wink

@Scripto: Sorry, aber das was sie schrieb ist die Wahrheit! willst du sie nun auch per .kill dauer töten? [...] oder ihren Account löschen? [...]

mfg
jack_sparrow
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:24 pm

Danke für dein Kommentar dazu. :]
Ich bin ihm ja nicht böse oder so, aber ich finde es nicht gut, Sachen einfach so zu verteilen.
Nyu, und Beweise habe ich ja. ^__^

OffTopic: Kannst du gerne nutzen. Ich gebe dir dann per eMail oder so meine designten Sachen. Können ja per Hamachi weiterreden. ^.^
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:01 am

1. War das kein Event Sondern ein nett gemeintes Geschenk andie Community.
2. Ich habe keine Ultis+10 erstellt, sondern cleane Ultis.
3. Steht es nirgends, dass es den GMs verboten ist Shops zu eröffnen.
4. Cross, zu dir schreib ich morgen nochwas, ich schreib Grad mittem iPod, das suckt, aber du gehst mir zZ derbe auf die Nerven mit deiner kindischen Art.
Nach oben Nach unten
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:04 am

außerdem haette ANSCHREIBEN auch schon geholfen, statt staendig nur Hm.... Zu sagen und wie PoettchenDoof in der Gegend rumzuschaun.
Und dann noch von Geistiger Reife zu reden, ist lächerlich .
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeMo März 09, 2009 2:08 am

Sag mal, dir ist das nicht bewusst, dass du wieder angreifend wirst, oder? o.ô
Ich gebe zu, ich stehe meistens rum, jedoch ist das nur in den letzten 2 Tagen so gewesen, da ich meine Werke screenen oder mir nochmal die Einzelteile anschauen musste.

Ich habe mit Sicherheit NIE von geistiger Reife geredet! Wenn du das auf den anderen Thread beziehst, so hast du es falsch aufgefasst. Denke bitte, bevor du postest und dich weiter von anderen missverstanden fühlst!

Bis vor ein paar Minuten dachte ich noch, dass du trotz der Auseinandersetzungen nett bist und dich nicht auf so ein Niveau begibst. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Schade eigentlich.

Ach, und von Anschreiben konnte gar nicht die Rede sein. Hab dich paar mal höflich darauf hingewiesen, dass du diese Spamankündigungen doch lassen solltest. Was kam als Antwort?! Dumme Sprüche!

Ich persönlich will nicht weiter darauf rumreiten, jedoch wolltest du es wohl anders. Falls du dich wieder dazu in der Lage fühlst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich bin kein Mensch, der nicht verzeihen kann.
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeMo März 09, 2009 2:20 pm

Zitat :
Sag mal, dir ist das nicht bewusst, dass du wieder angreifend wirst, oder? o.ô
Wenn man mir dumm komt, jopp.

Zitat :
Ich gebe zu, ich stehe meistens rum, jedoch ist das nur in den letzten 2 Tagen so gewesen, da ich meine Werke screenen oder mir nochmal die Einzelteile anschauen musste.
Wenn du nie da bist, beschwer' dich nciht, dass du keine Möglichkeit hast, mich zu kontaktieren.
Zitat :
Ich habe mit Sicherheit NIE von geistiger Reife geredet! Wenn du das auf den anderen Thread beziehst, so hast du es falsch aufgefasst. Denke bitte, bevor du postest und dich weiter von anderen missverstanden fühlst!
Zitat:
Irgendwelche User: BOAH, Tolle Suit, meine ist aber toller.
Daraufhin ich zu dir: Kinder...
Dann du: Jopp.
Aber ohne wär' s langweilig.
Folglich bezeichnest du dich als geistig reif.
Zitat :

Bis vor ein paar Minuten dachte ich noch, dass du trotz der Auseinandersetzungen nett bist und dich nicht auf so ein Niveau begibst. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Schade eigentlich.
Tjoa, so kann man sich irren, wie du mir, so ich dir.
Zitat :
Ach, und von Anschreiben konnte gar nicht die Rede sein. Hab dich paar mal höflich darauf hingewiesen, dass du diese Spamankündigungen doch lassen solltest. Was kam als Antwort?! Dumme Sprüche!
Geht's noch? Ich habe einmal sogar geschrieben: "Oki, srü xO".
Oki, dann bin ich wohl pöser Sensenmann.
Zitat :
Ich persönlich will nicht weiter darauf rumreiten, jedoch wolltest du es wohl anders. Falls du dich wieder dazu in der Lage fühlst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich bin kein Mensch, der nicht verzeihen kann.
kthxbye, wer mir SO kommt, ich würde ihm dumm antworten und nie erreichar sein, der brauch von mir nichts mehr erwarten.
Klar bin ich öfters afk, mal daran gedacht, dass ich auch noch was anderes zu tun hab, als hier Kindergärtner zu spieln?
ZB. Reallife.exe suchen, An der Homepage scripten, einen neuen HP-Designr suchen[und finden] und vielleicht sogar anderweitige Beschäftigungen im Firefox.exe?

Bis dann. lol!
Nach oben Nach unten
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeDi März 10, 2009 4:33 pm

Kann LightLady Nur recht geben...
Scripto/Attack whatever veranstaltet Events die unter aller sau sind.

z.B vor einigen Tagen hat er ca 5 Cws gespamt und so Lowbobs(entschuldigung für den ausdruck) sollten die dann killen. Nach 5 Minuten hatte keiner mehr Bock [verstädnlich oder?]. Dann musste uns ja der arrogante Scripto seinen super duper imba Gm dmg zeigen...

Naja wayne interessiert? Werde heavem eh vorerst Heaven leaven, aufgrund der Comunity besonders wegen einiger Gms/menschen...


BB HEAVEN
bounce
Nach oben Nach unten
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeDi März 10, 2009 4:53 pm

kthxbye. lol!
Nach oben Nach unten
SidneyB
Member
SidneyB


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 33

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeFr März 13, 2009 4:58 pm

Ich will ja nichts sagen aber ...

Das Team versteht sich nicht !!!
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:52 pm

Dexter....zu diesem Punkt gebe ich dir voll Recht! Aber ich denke mal, dass es auch machbar ist, Kompromisse zu schließen. :3 &'nd da ich jedem gerne seine 1-2 Chancen gebe, habe ich zur Zeit nichts einzuwenden, da er seinen Fehler eingesehen hat. ^__^ Nyu, aber ich werde den Verdacht trotzdem nicht los, dass der besagte GM mich nichtsdestotrotz weiterprovozieren möchte. o.o
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
Gesponserte Inhalte





Bezüglich [GM]Scripto! Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich [GM]Scripto!   Bezüglich [GM]Scripto! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich [GM]Scripto!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Meckerecke-
Gehe zu: