Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:10 pm

Tag auch Neutral
Also,...
Aehm...
Ich wollte mich... hiermit bei Cross und Lightlady entschuldigen Y___________Y

zu Lightlady:

ja, aehm...
Also, ich sehe ein, dass ich Fehler gemacht habe xO
Es war für mich neu, GM zu sein, und die vielen neuen Funktionen, zB das .annall.
Dass du das als alter Hase vllt lächerlich oder nervig findest, tut mir auch leid.
Aber am meisten leid tut es mir, dass ich dich so missverstanden habe.
Du hast mich oft, nett darauf hingewiesen, die .annall funktion nicht so sehr zu benutzen, jedoch war ich meist afk >___>
Deswegen habe ich das nicht mitbekommen, und habe dich "angeschnauzt", dass du mich nie angeschrieben hättest.
Ich habe zur Zeit mächtig viel um die Ohren, deswegen bin ich meist gereizt Surprised
Und da ich deine Hinweise per /say ja nicht gelesen habe, dachte ich, dass du lügst. Aber das hast du nicht, es tut mir leid vrdammt D:
Bitte geh nicht >_________________>


Cross:
Ja Cross Mad
Bei dir wollte ich mich auch entschuldigen, dafür, dass ich dich nciht beachtet habe :/
Nur ich fand das so "fies" von dir, mich so mit dem rechtschreibfehler in die lächerlichkeit zu ziehen, dass ich so sauer war.
Das war vielleicht nicht so provozierend gedacht, dein Thread, aber bei mir it er so angekommen, zumahl ich dachte, es führt wirklich nur darauf zurück, dass ich dich ingame nicht beachtet hab'.
Bitte nimm deinen posten als Moderator wieder an xO

An euch Beide:
Es tut mir verdammt nochmal leid >___<
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:17 pm

Hallo iAttack0r|Scripto,

du weist ja, dass ich im prinzip nichts gegen dich habe/hatte.
(Warst du nicht dabei wo Ari noch ingame war? Sad schade dass sie/er "weg" ist..)

Der thread, so habe ich es allen erklärt, ist nicht entstanden, weil du mich "wenig" beachtet hast,
sondern weil ich (als mod) viele schreibfehler wegeditiert habe, die nicht publiziert wurden.

Dennoch, den Job als Moderator kann ich nicht wieder antreten.

(mein kleines statement dazu Smile )

mfg
me
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:21 pm

(Nicht) Angenommen. :3

Hatte eigentlich auch nie was gegen dich, aber deine Ausdrucksweise und Verhalten störten mich schon arg.
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:25 pm

Ich versteh die Welt nichtmehr?
Was heißt das jetzt von euch beiden? xO
Nach oben Nach unten
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitimeDi März 10, 2009 4:36 pm

Finde die (meisten)Ausreden von Attack [war afk, wusste ich ja nicht] erbärmlich.
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:38 pm

Find ich auch, jedoch hat jeder - von mir aus gesehen - eine 2. und vielleicht mit gutem Grund auch eine 3. Chance verdient. ^__~ ( Bin ich vielleicht zu naiv? x_X )
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung...   Entschuldigung... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Heaven FlyFF :: Ankündigungen :: Heaven FlyFF-
Gehe zu: