Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Kritik/Appell] Cross.

Nach unten 
AutorNachricht
iAttack0r|Scripto
GameMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: [Kritik/Appell] Cross.   Sa März 07, 2009 5:17 pm

Guten Tag.
Ich möchte hier einen Appell an Cross richten, da es anders ja anscheinend nicht mehr mgölich ist, mit ihm vernünftig zu reden.
Alles fing damit an, dass ich die aktuelle Homepage, auf Rechtschreibfehler & Scriptfehler bearbeiten wollte.
Style war mir dafür sehr dankbar.
Nun, wie Cross auffiel, schrieb ich Charactere falsch.
Alles schön und gut, hättest du mir das vernünftig gesagt.
Wenn jedoch jemand InGame zu mir kommt [du!], und mir vorwirft, dass du schon 4 Stunden den Fehler gesehen hättest und ich ihn gefälligst korrigieren solle, dann ist wohl klar, dass ich nach der ganzen nichtsichtbaren Arbeit am Script, d.h. im QuellCode der Seite, es wirklich lächerlich finde, dass jemand, der nichtmal den Finger krumm macht, und meint, er hätte Stimmrecht bei der GMWahl, [Screen vorhanden, wie du das sagtest... Zitat:
[13:33:03] [5.169.199.94 - Cross]
aber als foren mod hab ich ja kein stimmrecht] und dann noch meint, alles was er sagt, hätte Vorrang ist einfach nur kindisch.
Ich war, auf gut deutsch gesgat, fertig mit meinen Nerven, da ich den ganzen Tag am scripten der Seite verbracht habe.
Dann kam dein Thread im Forum, in dem du Rechtschreibefehler kritisierst, und michd ann als Beispiel nimmst, der eindeutig darauf zurückzuführen ist, dass ich dir keine Aufmerksamkeit bezüglich des Schreibfehlers geschenkt habe.
Diesen widerum habe ich auch missbilligt.
Dann kam die Sache mit dem Server- und HP-Down.
Der Server, wie ich öfters in Hamachi sagte, war wegen einem ServerCrash down.
Da ich mehrfach darauf hingewiesen habe, stimmt deine Aussage, dass niemand mehr etwas erfährt [[13:32:30] [5.169.199.94 - Cross]
man erfährt hier ja nixmehr], wohl nicht so ganz.
Außerdem habe ich sogar InGame per .annall darauf hingeweisen, dass "BuuH" und nicht ich an der HP arbeiten und es deswegen langfristig zu Ausfällen der Homepage kommen kann.
[BTW steht das sogar im Patcher!]
Und wenn du dann noch behauptest, dass ich ein No-Kritik-Boy bin, genauso wie Wasabi, weil ich
Zitat:
[13:45:38] [5.169.199.94 - Cross]
lol eh, heavenflyff geht echt unter
[13:45:45] [5.91.32.202 - Florian]
jaa
[13:45:52] [5.169.199.94 - Cross]
scheiß iAttackor!!!
[13:45:58] [5.91.32.202 - Florian]
wieso
[13:46:14] [5.169.199.94 - Cross]
zu dumm die Hp neu zumachen und gleichzeitig die alte am laufen lassen

dann frage ich mich doch, wenn ICH ein No-Kritik-Boy bin, warum du [aus Tversigkeit? Naivität?] in Hamachi sagst, dass Aeax sich bald einen neuen ForenModerator suchen kann, und du das auch verwirklichst, dann möchte ich dich bitten, nicht darauf zu warten; dass dieser Fall hier eintritt ["Ob ich bei HeavenFlyff als Spieler bleibe ist noch fraglich. Sollte sich etwas ändern, werde ich bleiben. (@Bestimmte personen: Ihr wisst was ich meine)."], sondern geh einfach,ich werde dir den Gefallen nicht tun, zu gehn, denn ich habe hier sehr viel Spaß und Dario und Max haben in mir nämlich jemanden gefunden; der sich auch für den Server, bzw das Projekt, einsetzt und mithilft und nicht bei jedem bisschen nach Aufmerksamkeit ruft.

Bis dann.


PS.:
Zitat :

[13:46:28] [5.169.199.94 - Cross]
werde den NIE als Gm aktzeptiern
[13:46:31] [5.169.199.94 - Cross]
eher quitte ich
[13:47:11] [5.91.32.202 - Florian]
Dann tu es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jack_sparrow
Member


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: [Kritik/Appell] Cross.   Sa März 07, 2009 11:58 pm

hallo iAttack0rScripto,

Auch wenn ich meinen Alten account hier niedergelegt habe, werde ich dazu was sagen.

Ich habe MEHRMALS schon Ingame mich versucht zu entschuldigen,
bzw wieder das angespannte Verhältnis zu lockern.

Doch von dir kam entweder keine reaktion, oder ich wurde von dir nur angeflamt.

Ich habe den rechtschreibfehler im übrigen nicht "patzig" gemelded.
Sondern:

"Scripto? Auf der Hompegae steht das wort Charaktere falsch geschrieben"

erinnserst du dich? DAS habe ich gesagt.
Als antwort kam von dir (leider keine 100%tige chatlog mehr):

"Ja, weis ich. Aber lass mich damit jetzt in ruhe"

Und was tat ich? Ich ließ dich in ruhe.

Der Thread hier im Forum, zur Allgemeinen Rechschreibung, war hauptsächlich an das Forum gerichtet,
klar ich hatte die beispiele der Hompepage genommen aber trotzdem.

Mittlerweile killst du mich per .kill und sowas muss nicht sein.

Heute habe ich dich auch wieder gebeten eine aussprache zu machen - und was kam von dir? .kill ...

Sehe diesen Text nicht als Kritik sondern als zusatz der dazu gehört.

Die aussagen die du zitiert hast (zB: scheiß iAttackor!!! und werde den NIE als Gm aktzeptiern) sind aus purer WUT entstanden.

iAttack0r|Scripto schrieb:
Außerdem habe ich sogar InGame per .annall darauf hingeweisen, dass "BuuH" und nicht ich an der HP arbeiten und es deswegen langfristig zu Ausfällen der Homepage kommen kann.

Sorry, aber davon wusste ich nichts. Zum zeitpunkt wo dieses bekannt kam war ich nicht online (kannst du ca sagen wann das war?).
Und ich sags ehrlich:
Auf das newsfenster im Patcher achte ich nicht, da meist dasselbe darin steht.

Die ModStelle habe ich aus anderen gründen aufgegeben. Dies hat nichts mit unserer Meinungsverschiedenheit zu tun.

mfg
jack_sparrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LightLady
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Kritik/Appell] Cross.   So März 08, 2009 5:21 pm

Ich hoffe, ihr habt euch vertragen und vergesst das einfach wieder. Denn das sind - meiner Meinung nach - Kindereien, auf die man eh nicht weiter einzugehen braucht. Btw: Wut ist kein guter Freund. :] Nyu, so viel dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://natsu-yuu-gfx.net
jack_sparrow
Member


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: [Kritik/Appell] Cross.   So März 08, 2009 8:21 pm

Na ja, alles was ich noch zu dem Thema sagen werde ist:

->Ich habe oft genug versucht mich zu versöhnen, aber ging ja nicht<-

in diesem Sinne

Vote 4 Close

mfg
jack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iAttack0r|Scripto
GameMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: [Kritik/Appell] Cross.   Mo März 09, 2009 2:14 pm

Also, Cross.
Zuerstmal, hast du ein EINZIGES Mal geschrieben: Ich wollte mich vertragen, abr so nicht. [und zwar nicht im >Forum sondern Ina#game.
Außerdem faselst du was von, dein Character wurde gelöscht.
Hm, wende dich mal an Style, der hatte vor, ihn zu löschen, da du ihn genauso wie mich nervst [, jedoch ist seine Entscheidung unabhängig von mir entstanden, da er findet, dass er den Server closed, wenn manche Leute so weitermachen.
Damit warst dann wohl du gemeint.
Und ehe du mich wieder beschuldigst, dich zu Dauerkillen, ich habe dich vorgestern ein EINZIGES Mal gekillt.
Hast wohl noch mehr Feinde außer mir.
Hm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kritik/Appell] Cross.   

Nach oben Nach unten
 
[Kritik/Appell] Cross.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Heaven FlyFF :: Ankündigungen :: Heaven FlyFF-
Gehe zu: