Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cross's ForenMod Stelle...

Nach unten 
AutorNachricht
~delete~
Moderator


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 27

BeitragThema: Cross's ForenMod Stelle...   Fr März 06, 2009 3:36 pm

Hallo,
ich weis nicht wer alles zugriff auf diesen Berich hat (keiner weis wer Gms sind -.-), daher brauch es auch nur der jenige Lesen, den es interessiert.

Also,
Mir besteht eine, wenn auch schwere, Entscheidung bevor - ForenMod bleiben oder nicht.

Verstärkt fällt mir die Ignoranz der Spieler auf - und wenn man was dagegen sagt wird man angeflamt.

Bisher sind meine Überlegungen dahin gegangen dass ich mir dachte, ich zieh den Job durch, komme was wolle.

Nun, nachdem Company of Flyff beended war, hatte ich zeit für das Forum und die User.
ich habe mein bestes gegeben, doch wenn man was falsches sagt wird man sofort zugeflamt.

Daher habe ich, cross, mittlerweile überlegungen angestrebt den Moderatoren posten abzugeben.
Glubt mir, es fällt mir nicht einfach, da HeavenFlyff eigentlich ein guter Server ist...

@Wasabi: Sorry im vorraus, aber dich habe ich immer - auch vor dem Wipe damals - als unkritiesierbaren menschen Ingame
kennengelernt. Wenn du keine Kritik verträgst - und es InGame zb darüber diskutiert wird verschwindest du einfach.
Sehe das nicht als Kritik, sondern als eine Beobachtung von mir.

Nun, meine entgültige entscheidung wird jetzt noch nicht gefällt.
Diese werde ich fällen sobald ich einen klaren Kopf - frei von anderen Dingen - habe um nachzudenken.

Diser Text soll lediglich als Anstoss geben, das der Server nicht im Jenseits verschwinded, wie es immoment der Fall ist..

mfg
cross

Antworten, die von Nicht-Team-Mitgliedern stammen sollten werde ich selber entfernen.
Spam per ICQ/PM werde ich Ingnorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasabi
Administrator [S]
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Cross's ForenMod Stelle...   Fr März 06, 2009 6:13 pm

Hey Cross...

Ich persöhnlich würde es sehr schade finden wenn du gehen würdtest, weil ich dich als netten und auch lustigen Spoieler und Foren Mod kennengelernt habe...

Außerdem denke ich dass du für diesen Job sehr geeignet bist..

Ich kann dich jetzt bestimmt nicht von deiner entscheidung abhalten aber ich denke nicht nur ich siondern auch andere würden es echt Schade fonden...


Naja jetzt zu den GM's:

Ich habe die GM's ausgesucht und sie werden auf der Homepage bekannt gegebn sobald sie wieder richtig läuft Smile
Außerdem werde ich gleich einen Thread machen wo sie auch bekannt gegebn werden Smile

MFG,
Wasabi

_________________


******************************************************************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cross's ForenMod Stelle...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Heaven FlyFF :: Intern FlyFF :: Forum Diskussion-
Gehe zu: