Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!

Nach unten 
AutorNachricht
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:01 pm

Sagmal Gashy hast du nen schaden? ich hab ihm keinen Hut oder sonst etwas gegeben-.- Die Cancel hatte er ebenfallss von meinem Blade-.- Schmuck +20 hat er NIE bekommen, hast du irgendwelche Beweise dafür?

Du bist hier auch nicht das Unschuldslamm.
Ohne Beweise wird hier eh nichts gemacht.

Ausserdem sieht es bei dir auch oft genug aus das du CE ust. Mit Chii verstehst du dich meiner meinung nach auch zu gut, wer sagt das sie dich nicht mit items versorgt?

Naja mir gehts es mitllerweile eh sonst wo vorbei.

Was kann ich dafür wenn er so scheiße baut?

Mit Unfreundlichen Grüßen-.-
Ari


Zuletzt von Ariyoshi am So März 01, 2009 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:09 pm

Solangsam artet das in en Kiddy Gespräch aus. Ich werd mal mit Wasa reden, dann gibt es hier für ein paar User mal 1-3 Tage Zwangspause.
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:33 pm

Wer redet hier von Pets? Es war 1 Tiger den er von meinem Blade abgekauft hat also mal nicht so Vorlaut sein hier...
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:37 pm

Von meinem Blade? man lese meinen Post? und von wem hab ich sie? Von Wasabi, für meinen Ulti Changer.
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:39 pm

Na und? Frag Wasabi du Vogel. Zu dieser Zeit hatte Ich nich KEINEN GM Char, wer keine Ahnung hat sollte Jetzt einfach mal Die Klappe halten-.-

So Long,
Ari
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:44 pm

Red ich von den Pets? nein Von den Mistakes. ich habe Attck0r zu keiner zeit bevorteiligt. und day sei jetzt einfach still, ich werde das klären.
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:48 pm

Werde ich nicht. Jeder bekommt seine Gerechte Strafe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Empty
BeitragThema: Re: Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!   Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reste des "Cheater mit Bild im Forum melden" Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerte das Bild des Users über dir....
» Habe keine "Neuz. ini" datei
» Willkommens Thread
» Beförderungs-Thread
» "Zurück-Erstattungs Service"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Out Of Heaven FlyFF :: Archiv-
Gehe zu: