Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] InGame-Supporter.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

[Bewerbung] InGame-Supporter. Empty
BeitragThema: [Bewerbung] InGame-Supporter.   [Bewerbung] InGame-Supporter. Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:08 pm

Hallu. Shocked
Also, ich wollte mich widerholt als InGame-Support bzw GameMaSter bewerben affraid

Warum bewerbe ich mich:
Also als erstes möchte ich einen Schlussstrich ziehen.
Dann möchte ich Usern helfen, ihren Einstieg in HeavenFlyFF besser zu machen [ der erste Eindruck zählt ja] und ich möchte anderen Usern einfach mit meinem Wissen über FlyFF zu helfen. Basketball

Über mich:
Wie einige beerits wissen, heiße ich Christian, bin 15 Jahre alt, komme aus NRW, besuche auf einem Gymnasium die 10.Klasse [1x übersprungen Mad].
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mangas, meinem Hund oder meiner PSP ^__^

Meine Qualifikationen:
Neutral Wenn es Probleme gibt, versuche ich sie so zu lösen, dass alle damit einverstanden sind, ich bin meistens nett, vorausgesetzt, ihr seid es auch zu mir, kenne mich sehr mit FlyFF aus, behersche die deutsche Rechtschreibung [was man von andren ja nicht behaupten kann Evil or Very Mad ] und würde gerne einen Job in der Computerbrange [<~?] anstreben.

Onlinezeiten:
Ich bin in der Regel jeden Tag mindestens 3 Stunden online, am Wochenende auch mal länger [^______^]
Natürlich können auch mal Unregelmäßigkeiten durch private Probleme auftreten, aber ich bin auch nur 'n Mensch :3 Like a Star @ heaven

Naja, mehr fällt mir jetzt nicht ein Mad
Wie gesagt, GameMaster wäre ja das tollste, aber InGameSupporter oder EventManager wäre au toll :] cheers

MfG

lol!
Nach oben Nach unten
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

[Bewerbung] InGame-Supporter. Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] InGame-Supporter.   [Bewerbung] InGame-Supporter. Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:11 pm

Außerdem schreib ich grad die HP neu. lol!
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

[Bewerbung] InGame-Supporter. Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] InGame-Supporter.   [Bewerbung] InGame-Supporter. Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:49 pm

Du bist mir schon sympathisch Wink!!
Was für Mangas liest du so?? Und schaust du auch welche?? Und wie siehts mit J-Rock aus??

Geile Aktion mit dem Forum!! Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass du GM wirst!!

MfG
Nach oben Nach unten
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

[Bewerbung] InGame-Supporter. Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] InGame-Supporter.   [Bewerbung] InGame-Supporter. Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:41 pm

Also ShamanKing oder .hack ist für mich schon was Feines,
One Piece jedoch ist top, Mangas bezüglich.

An Animes schaue ich zZ Rosario+Vampire und .hack/Legend of the Twilight.

Auf dem Gebiet J-Rock kenn' ich mich nicht aus ^^
Nach oben Nach unten
~delete~
Moderator



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 32

[Bewerbung] InGame-Supporter. Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] InGame-Supporter.   [Bewerbung] InGame-Supporter. Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:18 pm

Entscheidung gefallen
close Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] InGame-Supporter. Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] InGame-Supporter.   [Bewerbung] InGame-Supporter. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] InGame-Supporter.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung
» Gm Bewerbung
» Bewerbung Als Gm
» Bewerbung ( GM )
» Bewerbung Als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: