Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GameMaster Bewerbung

Nach unten 
+5
Schokomilch
Wasabi
Aeax
~delete~
Mordecai316
9 verfasser
AutorNachricht
Mordecai316
GameMaster
Mordecai316


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:42 pm

HI

.:.:.: GM BEWERBUNG :.:.:.

Über Mich mal So !!!

- also mein Name ist Nico Kosmecki (Kossi, KingKossi, Mordecai316)
- Ich wohne wie in Hausdülmen
- meine hobbys sind so fußball halt
- ich bin jeden tag mindestens 4-6(kann auch länga werden(auser mittwochs und freitags von 5-halb 7) std. on
- ich war schon 8 mal [GM]
- der grund warum nicht mehr: 8x: Server Down
- ich bin 13



Was kann ich am Pc???xD

- also ich bin im info kurs bei uns an schule xD(nebensache)
- habe selba schon PServer gehabt und es war so kurz weil einfach nichts geklappt hat (Buggs und der ganze Kack beim Pserver machen)
- Habe 2einhalbjahre Flyffzeit erfahrung und Die hälfte davon Pserver



Wo ich dir/euch helfen könnte???


- also ich könnte wenn euch welche was fragen (andere Player) könnte ich einige fragen übernehmen.



Warum möchte ich eig. GM werden???


- also ich helfe den anderen Spielern auch falls fragen auftreten über den server oda gesammt über flyff

- es macht spaß!

- ich mache jeden tag (wenn ich darf) mind. ein event ( ich mache auch verschiedene z.b auch EXP event und so)
Nach oben Nach unten
~delete~
Moderator



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 32

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:45 pm

#moved!

Bitte immer einen eigenen bewerbungs thread erstellen.

mfg
cross
Nach oben Nach unten
Aeax
Administrator [F]
Aeax


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:48 pm

Ich finde du bewerbst dich eher als Supporter statt als GM^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-flyff.forumieren.de
Wasabi
Administrator [S]
Wasabi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 29
Ort : Bremen

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:01 pm

Ja find ich auch....

Nur leider suchen wir erst ab sonntgab neue GM's Smile xD also bitte keine Bewerbungen bis dahin mehr schrieben...
Nach oben Nach unten
Schokomilch
Member
Schokomilch


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:13 pm

mordecai kenn ich schon seit meinem ersten pserver =D
er war/ist wirklich ein guter gm
wenn die anderen gms chips gefressen haben und fernseh geguggt haben war morde da =D
hätte ich irgendein mitsprache recht würde ich sagen JA xD
auch wenn die bewerbung seltsam is =D
Nach oben Nach unten
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:22 pm

Mordecai316 schrieb:


- ich mache jeden tag (wenn ich darf) mind. ein event ( ich mache auch verschiedene z.b auch EXP event und so)

Hättest du als Gm überhaupt zugriff auf die Worldserver.ini um ein Exp event zu veranstalten? Razz

mfg
Gashy
santa
Nach oben Nach unten
delete
Legendärer Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:58 pm

zugriff auf die serverfiles hat nur der server admin er kann also keine exp events veranstalten
Nach oben Nach unten
Gashy
Erfahrener Benutzer
Gashy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:04 pm

Ja ach Hacker Razz Cool
Nach oben Nach unten
Ariyoshi
Scripter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:05 am

Zugriff auf die ServerFiles hat nicht nur der Admin^^
Es gibt 3 Leute die dies haben:
Style
Wasabi
und Ich (Restart Bob ~.~ xD)

Würde dir sofort ein Ja geben!

So Long,
Ari
Nach oben Nach unten
Mordecai316
GameMaster
Mordecai316


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:32 pm

türlich kann ich....ich sage euch z.b nen zeitpunkt und dann alle die soooa lvl 70-100 sind denen spawn ich nen clowdoll captain die geben sau viel exp...auf nem alten server haben die das so gemacht...ich machs wooooohhhlll auch
Nach oben Nach unten
delete
Legendärer Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:55 pm

ihr habt vllt zugirff auf die db aber net auf die serverfiles
Nach oben Nach unten
Schokomilch
Member
Schokomilch


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 6:48 am

wie morde gesagt hat er spawnt dafür spezielle mobs die heissten clawdoll und sehen aus wie die lvl 21er mobs in sm^^ das waren noch zeiten xD
das kann er als gm und braucht keinen zugriff auf serverfiles
Nach oben Nach unten
Mordecai316
GameMaster
Mordecai316


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: GM BEWERBUNG xD   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:40 pm

und was sagta jez ja oda nein xD
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:39 pm

Das ergebniss wird am Mittwoch, so habe ich es zumidnest verstanden, vorliegen, also koch dir einen Tee, mach was im rl, oder spiel Pc (je nachdem was du bis Mittwoch machen willst Wink )

MfG
Nach oben Nach unten
Mordecai316
GameMaster
Mordecai316


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm AHHHHHH xD   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:33 pm

und was sagta jez heute is mittwoch xD ich hab schin tage gewartet xD lol! sunny bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeMi März 04, 2009 5:57 pm

In der Ruhe liegt die Kraft Wink
Max (Wasabi) geht, wie eig. jeder hier zur schule, danach noch Hausaufgaben etc. und dann müssen sich die 2 Admins alle Bewerbungen etc. anschauen und sich dann noch beraten! Ich rechne frühestens heute Abend mit einem Ergebniss, also mach Hausaufgaben oder lern was, ich schreibe nächste Woche z.B. 3 Klausuren für die ich pauken muss... Wenn du nächste Wochen noch keine Arbeiten schreibst, schreibst du sie halt in 2 oder 3 Wochen!! Die Hauptfächer werden meist noch VOR den Osterferien geschrieben, und die sind ja bekanntlich (in meinem Fall, es kann abweichungen von Bundesland zu Bundesland geben) in 4 Wochen

MfG
Nach oben Nach unten
Mordecai316
GameMaster
Mordecai316


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:04 pm

Jo aba ich lern i-wie nie und schreinb trotzdem imma 2.en aba zum Thema Hausaufgaben is das bei uns wenn wir gut aufpassen etc. kriegen wir keine auf xD
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:33 pm

Dann les dir das im Unterricht besprochene durch oder mach extra Aufgaben.
Alles was du zur Zeit machst, ist der Grundstein für alles folgende!! D.h. früher nicht aufgepasst/nicht nachgearbeitet/nicht verstanden --> Probleme in der Mittel- /Oberstufe

MfG
Nach oben Nach unten
Aeax
Administrator [F]
Aeax


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.02.09

GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:28 pm

Über die Schule könnt ihr gerne per PM/ICQ reden oder wo auch immer. Der Thread wird jetzt zugemacht um weiteren Spam zu verhindern.

Falls jemand was dagegen hat soll derjenige sich per PM melden.

Aeax
Nach oben Nach unten
https://heaven-flyff.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung Gashy
» Bewerbung als Programmierer
» Gm Bewerbung
» Bewerbung Als Gm
» Bewerbung ( GM )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: