Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 How to Connect ?

Nach unten 
AutorNachricht
Wasabi
Administrator [S]
Wasabi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 29
Ort : Bremen

How to Connect ? Empty
BeitragThema: How to Connect ?   How to Connect ? Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:56 pm

Hey Leute Smile

Diesen Guide mache ich für alle Neulinge, die nicht wissen, wie man auf unserem Server spielen kann Smile


Hamachi (Inmoment Normal):
Als erstes müsst ihr euch Hamachi downloaden (Download), um überhaupt auf unsere Homepage zu kommen. Dann müsst ihr eines unserer Netzwerke beitreten (Heaven Flyff (voll) ; Heaven Flyff 1 (voll) ; Heaven Flyff 2 (voll) ; Heaven Flyff 3 (voll) ; Heaven Flyff 4 (voll) ; Heaven Flyff 5 (voll) ; Heaven Flyff 6 (voll) ; Heaven Flyff 7 (voll) ; Heaven Flyff 8 (voll) ; Heaven Flyff 9 (voll) ; Heaven Flyff 10 (voll) ; Heaven Flyff 11 (voll) ; Heaven Flyff 12 (voll) ; Heaven Flyff 13 (voll) ; Heaven Flyff 14 (voll) ; Heaven Flyff 15 (voll) ; Heaven Flyff 16 (voll) ; Heaven Flyff 17 ; Heaven Flyff 18 ; Heaven Flyff 19 ; Heaven Flyff 20). So...Jetzt könnt ihr schonmal auf unsere Homepage gelangen (www.heavenflyff.de.ki).
Nun müsst ihr auch den Flyff-Client v12 downloaden, falls ihr ihn noch nicht habt (Download Hier oder Hier).
Wenn ihr das alles installiert habt, müsst ihr euch das Patcher Pack (Heaven Flyff Patcher & DSETUP.dll)von unserer Homepage downloaden (Download).
Nun müsst ihr nur noch den Patcher und die "DSETUP.dll" Datei in euren Flyff Ordner einfügen, ihn starten, patchen lassen und schon könnt ihr spielen.
Ich hab mir außerdem nochmal die Mühe gamcht das alles als Video-Tutorial zumachen, damit es, für Anfänger und Leute die es nicht gleich verstehen, leichter wird. Downloaden könnt ihr es Hier.
Oder seht es euch doch ganz einfach auf MyVideo an Smile :
Klick Mich Smile



Über Root (Falls mal wieder einer vorhanden ist):
Als erstes müsst ihr unsere Homepage besuchen und den Flyff-Client v12 downloaden, falls ihr ihn noch nicht habt (Download Hier oder Hier). Nun müsst ihr auch den Patcher downloaden (Download). Nun müsst ihr nur noch den Patcher und die "DSETUP.dll" Datei in euren Flyff Ordner einfügen, ihn starten, patchen lassen und schon könnt ihr spielen.



Falls es euch auffällt...Ja ich habs aus meinen Thread in Ingamers genomen xD
Aber warum auch nicht ? Smile
Nach oben Nach unten
 
How to Connect ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: