Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann Mich Nicht Einloggen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Renenhio
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:12 pm

Also wenn ich mich einloggen weill meine ID UND MEIN Passwort ein geben will komm das mit dem connecting please wait und dann geht es ncih weiter kann mir jemand helfen? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:20 pm

Irgendwann sollte eig die meldung:

"Cannot Connect to the game.
Please chek the network"

kommen.
Liegt daran, das ein bestimmter oder alle server (login,char, world) offline ist. Oder es ist
sonst ein problem Smile

Selber kann ich es immomen nicht testen, da meine Spielefestplatte den geist aufgegeben hat (self format)

mfg
me
Nach oben Nach unten
Renenhio
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:26 pm

Nein Kann Net Sein Weil Ich Versuch das den ganzen tag und dass geht netr
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:27 pm

na dann,

geht die homepage? www.heavenflyff.de.ki ?

wenn die nicht geht ist server down - sowie die letzten 24h ....

mfg
Nach oben Nach unten
Renenhio
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:47 pm

Ja alles geht einbahn frei sogar wenn ich den patcher an mache aber wenn ich mich dann einloggen weill geht das net
Nach oben Nach unten
Wasabi
Administrator [S]
Wasabi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 29
Ort : Bremen

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:27 am

xD Hast du die IP in der neuz.ini schon eingetragen ? o.O

Wenn ncioht:
5.86.77.16 Smile

MFG
Wasabi
Nach oben Nach unten
Renenhio
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeDi März 17, 2009 3:42 pm

Das ging gestern noch aber ich kann mich jezt weider ent einloggen
Nach oben Nach unten
Renenhio
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeDi März 17, 2009 4:13 pm

Aber einmal hab ich ausversdsehen auf neuz.exe geklickt ist das schlimm? Sad
Nach oben Nach unten
iAttack0r|Scripto
GameMaster
iAttack0r|Scripto


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeDi März 17, 2009 4:49 pm

Hab Server mal neugestartet, probier es nochmal, geht jetzt.
Nach oben Nach unten
Renenhio
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.09

Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:52 pm

ok das hat sich jezt erledigt aber hab noch wein prob Crying or Very sad wenn ich mich einlogge udn ein mop angrerifen will kommt sofort ein fehler und n fenster wo steht probvlem bericht senden nicht senden wasabi kann mir warscheinlich am meisten helfen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann Mich Nicht Einloggen Empty
BeitragThema: Re: Kann Mich Nicht Einloggen   Kann Mich Nicht Einloggen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann Mich Nicht Einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bewerbe mich als GM
» Signatur nicht angezeigt?
» Komme nicht mehr rein
» Buffer und Ulti Changer gehen nicht mit IE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bug-Ecke-
Gehe zu: