Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Forum-MOD/GM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CantHitMe
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.09

Bewerbung zum Forum-MOD/GM Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Forum-MOD/GM   Bewerbung zum Forum-MOD/GM Icon_minitimeDo März 12, 2009 11:54 am

Vorwort

ich fang mal einfach an
Mein Name ist Daniel C. ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche eine 9. Klasse der IGS Garbsen und komme aus Garbsen(nähe Hannover).
Ich verbringe die meiste Zeit des Tages am PC und somit ideal fürn GM Posten. Ich habe SEHR gute Erfahrung in sachen p-server GM, da
ich mal einen eigenen 70-Mann P-server hatte! Hab das Projekt leider aufgegeben, bzw MUSSTE, weil die GMs und player einfach nich auf mich
hören wollten und als sie sich selbstständig mit dem P-server gemacht haben herrschte das pure chaos... der Server war schon 4 1/2 Monate alt und danach begann das Chaos.. Als ich dann letzendlich vom Server gegangen bin existierte der server weitere 2 Tage danach war schluss^^
ich musste da einfach lachen, da sie meinten sie würden ohne mich besser zurecht kommen aber nun wieder zurück zu mir!
Ich bin sehr Team-fähig wenn es die anderen auch sind, kenne bereits ALLE GM befehle und was man halt so braucht als GM/Mod.


Meine Vorteile:
Bin sehr Hilfsbereit
Unterhalte mich gerne
Bin Ehrlich
Stell mich dummen fragen
Kenn mich schon sehr gut mit Pserver aus
schreibe gerne ;D
weiß wann es wircklich schluss ist
Arbeite lieber im Team als alleine
kenne alle GM befehle
Kann mir Item-Ids selber besorgen
gehe gerne auf kompromisse/wünsche der user ein
bleibe neutral und konsequent auch bei freunden!
lasse mich immer gerne eines besseren belehren falls ich falsch liege
guter menschenumgang
immer cool =)
lasse mich nie erpressen
rege mich nicht über kleinigkeiten auf
kann ohne jedliche beleidigungen diskutieren
zeig membern die frech sind mal gerne wos lang geht
und noch viele weitere kleinigkeiten

Meine Nachteile:

- An seeehr Stressigen Tagen leicht genervt (selten)
- bin manchmal ein kleiner tollpatsch ;D
- lasse mich ungern von playern rumkommandieren (also so richtig rumkommandieren sprich: er meint er hätte mehr zu sagen als ich)
- kann lügen nicht ausstehen (ka wieso das n nachteil ist)
- diskutiere ungerne wenn es nix zum diskutieren gibt!
- manchmal zwischendurch einfachso afk


joa und das wars eigendlich schon, falls mehr fragen über meine person sind, fragt ruhig hier im thread ich gehe gerne drauf ein!

ICQ: 254560778


Zuletzt von CantHitMe am Do März 12, 2009 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung zum Forum-MOD/GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Forum-MOD/GM   Bewerbung zum Forum-MOD/GM Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:09 pm

Hai,

als ex-ForenMod mal ein bissl feedback von mir Smile

Gm wissen ist , als Mod, vollkommen überflüssig, da du Ingame keine sonderrechte bekomst (evtl [MOD] nach an deinen Namen)

Gms werden ebenfalls nicht!! gesucht. Bitte lest doch die News auf der hp oder im Patcher.

Bewerbung ist ein bisschen schwer zu lesen, da keine richtige struktur zum vorschein kommt.

Mache überschriften farbig,groß, vllt auch zentriert Wink
Aber bitte keine Dunklen Farben Wink

Hoffe mein kleines Feedback hilft dir Wink

mfg
jack
Nach oben Nach unten
CantHitMe
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.09

Bewerbung zum Forum-MOD/GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Forum-MOD/GM   Bewerbung zum Forum-MOD/GM Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:47 pm

Gesagt , getan Smile
Nach oben Nach unten
Crucio
Neuling
Crucio


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 35

Bewerbung zum Forum-MOD/GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Forum-MOD/GM   Bewerbung zum Forum-MOD/GM Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:13 pm

Als 1. würde ich sagen, dass du eine sehr gute Bewerbung geschrieben hast. Und 2. kann es doch nicht sein, dass meine Bewerbung noch keiner gelesen und beantwortet hat ! Ich bitte euch meine Bewerbung auch mal anzuschauen.

Guckt einfach unter Bewerbungen unter Bewerbung als Programmmierer. Danke


Mfg Crucio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Forum-MOD/GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Forum-MOD/GM   Bewerbung zum Forum-MOD/GM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Forum-MOD/GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als Gm
» Bewerbung ( GM )
» Bewerbung Als GM
» GameMaster Bewerbung
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Community :: Bewerbungen-
Gehe zu: