Heaven FlyFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heaven FlyFF

Heaven FlyFF Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geplantes Event

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chii
Event-Manager
Chii


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 33
Ort : nähe Dortmund

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeDi März 10, 2009 10:34 pm

Hi Leute ^o^,

also ich und paddy haben ein Event gut durchdacht und geplant. Wie das aussehen wird, sag ich noch nicht ^^
Für den Sieger gibt es was besonderes zu Gewinnen, was sag ich aber auch noch nicht Razz. (damit hier keine Fragen aufkommen schreib ichs gleich dazu ^^)

Wer bei dem Event mitmachen möchte, sollte sich Samstag um 17.50 Uhr spätestens am Office in Flaris befinden ^^

Da erfahrt ihr dann weiteres von paddy und mir und um 18 Uhr sollte es dann schon losgehen können ^^
(die Uhrzeit kann sich noch ändern, da wir noch andere Gm's für das Event brauchen und diese erst fragen müssen)

Bis dahin,

Chii

p.s: Wir freuen und natürlich über zahlreiches erscheinen ^^
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:01 am

Mal sehen, wenn mir nix dazwischen kommt komme ich Smile

(habt ihr überhauptnoch genug gms?xD - nachdem Sidney nun weg ist)

mal sehen was ihr da schönes ausgedacht habt^^

mfg
jack
Nach oben Nach unten
LightLady
Member
LightLady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 31

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:14 am

Ich ahne da was. xD Nyu, kann als GM aushelfen. ^__^
Nach oben Nach unten
http://natsu-yuu-gfx.net
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:57 am

Wir haben das Event relativ lange und ausführlich geplant. Wir werden sowie es aussieht nur von 2 oder 3 Leuten hilfe gebrauchen (vorallem aber von Style).

@Light wir nehmen dich gerne als Hilfe an, ich kann dich morgen ja mal einweihen. Es ist aber strengstens verboten, anderen Leuten (egal ob GM oder Spieler) zu verraten was los ist. Das Einweihen übernehmen wir.

@jack_sparrow du wirst angenehm überrascht sein Wink. Ein Event in solchem Ausmaße und mit solchem Zeitaufwand (für die Spieler und uns) gibt es nicht oft auf Privaten Servern.

MfG

P.s. Falls Attacker oder BuuH das lesen sollten, könntet ihr bitte in den Patcher schreiben, dass sich bitte jeder im Forum zu dem Event schlau machen soll (Wann und wo, was wisst ihr ja noch nicht *g*)
Danke im vorraus!
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:15 am

Ich bitte um Euer Verständniss, dass wir das Event verschieben werden müssen. Wir werden das Event erst mal auf 20.00 des morgigen Samstags schieben. Genauere Informationen werden wir um 18.00 im Spiel verkünden (wo und wann es stattfinden wird).
Ich bitte Euch dieses Verschieben des Events zu tolerieren, aber aufgrund der, in letzter zeit, so häufigen Serverdowns, war es einfach nicht möglich den exakten Ablauf des Events ingame zu planen!
Ich hoffe das Style bis morgen mal in Hamachi on war, damit er Chii oder mir den Zugriff auf den Server via Teamviewer zu erlauben, damit der Server bei einem Serverdown einfach wieder schneller zu erreichen ist.
Wir entschuldigen uns nochmals bei Euch, aber es geht leider nicht anders.

MfG


/Edit Das Event wird auf einen anderen Tag verschoben!! Chii und ich sind gerade noch am klären etc. ob wir es bis morgen schaffen würde. Ansonsten würde das Event erst nächste Woche am Wochenende stattfinden!
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeSa März 14, 2009 10:02 pm

So
das Event WIRD morgen stattfinden!! (außer server ist crashed)
Wann: 20.00
Wo: Flaris Office
Was: Wird um 20.00 in Flaris Office verkündet
Preis: Es wird das 120er Set+0 zu gewinnen sein!!
Nach oben Nach unten
jack_sparrow
Member



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeSa März 14, 2009 10:35 pm

hmm, dafür das es so angepriesen wurde "nur" ein B-Set? hmm...

Bloody Sets werden kömischwerweise auch schon bei H&S oder quiz rausgegeben [bei Quiz war auchs chon das ein Invisible Cloak an einen Player gegeben wurde]

na ja, mal sehen, da ich vollkommen versuche mit meinen Charas v12-fre zu bleiben werd ich wohl eher nicht mitmachen.

(JA, mir gefällt auch master/hero nich)

mfg
jack
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:22 pm

Also mir wurde von Style gesagt, dass wir solche Sachen nie vergeben dürfen und Bloody Set, Ulti waffen und imba pets nur bei großen events.
Wer hat dass Hide'n Seek veranstaltet??!
Ich bin sowieso mal dafür, dass Style einen root macht (alle charas löscht), da ich schon einige nicht GM Spieler schon mit Tamed Meteo oder Baby Meteo oder so gesehen habe, was Style NIE erlauben würde und durch iAttack0r einige Spieler einfach Items bekommen haben.

Egal, dieser Thread ist nich da um "alte" Fehler anderer Personen neu zu kritisieren, vorallem wenn sie ihr Fehler eingesehen haben.

MfG
Nach oben Nach unten
[Event]Paddy
Event-Manager



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.09

Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitimeFr März 20, 2009 2:52 pm

Hallo Leute!!

Wir entschuldigen uns, dass das mit dem Event so "lange" dauert. Aber wie ich gestern von Style erfahren habe, hatte der Server eltzte Woche ein Problem mit Hamachi (was aber behoben wurde!!).
Da der Server nun ziemlich ungestört läuft, haben wir vor das Event morgen zu veranstalten. Ort und Zeit haben sich nicht verändert. Zu dem Gewinn wird lediglich noch ein Glasses (red) nach Wahl dazukommen. (Diese Glasses (red) sind als entschuldigung für das Verschieben gedacht.)
Ich bitte euch alle, selbst wenn der Server down sein sollte nicht enttäuscht zu sein, sonder zu warten. Style hat mir gesagt, dass er versucht um 20.00 Zeit zu habe. Dies bedeutet, dass falls der Server irgentwie crashen sollte, Style zur Stelle ist und ihn neu starten kann!

MfG
Euer Event Management
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geplantes Event Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Event   Geplantes Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geplantes Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PK Event
» Wochen -Event
» Bewerbung als Event GM
» Bewerbung für GM oder Event Manager udn so
» Bewerbung eines Bewerbendens Bewerbers der sich als Gm/ Event Gm / Admin helfer-GM bewerben will^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven FlyFF :: Heaven FlyFF :: News & Events-
Gehe zu: